Polychromos Lichtechtheit Test

Lichtechtheit Test Faber Castell Polychromos

Vor kurzem habe ich meine Testergebnisse für die Lichtechtheit meiner Prismacolor Premier veröffentlicht. Zeitgleich mit den Prismas hatte ich auch meine Faber Castell Polychromos getestet. Hier ist nun das Ergebnis. Faber Castell verwendet für die Bewertung der Lichtechtheit ein einfaches Sternesystem. Die beste Lichtechtheit haben dabei Stifte mit ***. Bei den Polychromos ist die Lichtechtheit …

Lichtechtheit Test Faber Castell PolychromosWeiterlesen »

Prismacolor Lichtechtheit Test

Lichtechtheit Test Prismacolor Premier

In meinen Portraits stecken unzählige Stunden Arbeit. Da ist es kein Wunder, dass ich nicht möchte, dass die Farben in meinen Zeichnungen im Laufe der Zeit verblassen. Ich verwende für meine Arbeiten auch Prismacolor Premier. Die Prismacolor sind sehr weich und cremig und die ideale Ergänzung zu meinen Polychromos. Der Hersteller bewertet Prismacolor Premier nach …

Lichtechtheit Test Prismacolor PremierWeiterlesen »